Für junge Erwachsene

Kleingruppen

Ein Wohnzimmer in Stuttgart.
Nette Menschen treffen.
Bibel lesen, singen, beten, reden.
Gemeinsam im Glauben wachsen.
Leben teilen. Spaß haben.
Füreinander da sein.

Das macht dich neugierig? Willst du dabei sein?
Dann kontaktiere mich! Ich gebe dir gerne Auskunft über unsere Kleingruppen-Angebote – speziell für Junge Erwachsene.

Joni Lesky

Melde dich gerne bei mir:
jonathan.lesky@offenerabend.de

Jüngerschaftskurs

Ein Jahr mit Jesus unterwegs

Wir wissen, dass Gott uns liebt. Dass er zu uns redet und dass er in jeder Situation bei uns ist … Spannend ist die Frage, wie wir dieses Wissen in unserem Alltag leben, und genau darum geht es in diesem Jüngerschaftskurs.

LOBPREIS & GEBET

„Mit einem Lied auf den Lippen und einem Lächeln im Gesicht beten wir Gott in Freiheit und Vielfalt an.“

Das ist unsere Vision für unseren Lobpreis-Bereich. Ist Lobpreis auch DEINE Form mit Gott in Kontakt zu sein und Ihm die Ehre zu geben?

LOBPREIS & GEBET

„Mit einem Lied auf den Lippen und einem Lächeln im Gesicht beten wir Gott in Freiheit und Vielfalt an.“

Das ist unsere Vision für unseren Lobpreis-Bereich. Ist Lobpreis auch DEINE Form mit Gott in Kontakt zu sein und Ihm die Ehre zu geben?

MENTORING & SEELSORGE

Für persönliche Begleitung bei deinen Lebens- und Glaubensfragen stehen dir erfahrene MentorInnen und SeelsorgerInnen zur Verfügung.

Joni Lesky

Wenn du gerne einen Mentor/in hättest oder dich als Mentor/in zur Verfügung stellen möchtest, dann melde dich gern bei mir!
Entweder über das Kontaktformular oder per Mail:
jonathan.lesky@offenerabend.de

Datenschutz

6 + 7 =

IDA

Du möchtest in einer entspannten Runde mit anderen jungen Ausländern dein Deutsch aufbessern? Du hast schon oder bist gerade dabei, Deutsch in Kursen zu studieren, brauchst aber mehr Zeit zum Ausprobieren, Plaudern und Zuhören?

Dann ist der „Internationale Deutschabend“ genau das Richtige für dich!

Ehevor­be­reitungs­­kurs

Ihr seid verliebt, verlobt oder jung verheiratet und wünscht euch einen richtig guten Start in eure Ehe?

Dann seid ihr im Ehe-Vorbereitungs-Kurs genau richtig.

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15