Lobpreis

Lobpreis

Für viele von uns ist Musik und gemeinsames Singen eine zentrale Zugangsform zu Gott.

Geht dir das auch so? Dann bist du bei uns richtig! Lobpreis und Anbetung spielen bei den meisten Veranstaltungen und Treffen im Offenen Abend eine wichtige Rolle, um mit Gott in Kontakt zu kommen.

Ganz verschiedene Gefühle und Gedanken dürfen im Musizieren und vor Gott Raum haben: Jubel und Dank, genauso wie Fragen und Klage.

Du hast ein Herz für Lobpreis und Anbetung und musizierst gerne? Dann schnuppere doch mal in eines unserer Musik-Teams rein! 

Bei Interesse kannst du dich gerne direkt an unsere Lobpreisleiter wen­den.

Matt'l & Judith

Datenschutz

8 + 8 =

Wir wollen ganz bewusst mit dem Lob GOTTES durch’s Leben gehen.
GOTT ansehen, loben und anbeten.
Vater, Sohn und dem Heiligen Geist die Ehre geben und ein Stück mehr davon erkennen wer Gott ist und wer wir sind.
Viele Schwerpunkte umlagern uns und vieles ist im Fokus.
Lasst uns GOTT in den Fokus nehmen und IHN zum Schwerpunkt dieser und kommender Zeiten machen.

Es freuen sich auf Euch: Judith und Matt’l – aber mit Abstand am allermeisten: Gott 🙂

 

Singt dem Herrn ein neues Lied,…

Psalm 96,1

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15