Für Jugendliche

ECHO Jugendkreis

Der Jugendkreis „Echo“ des CVJM Stuttgart findet immer donnerstags von 18-20 Uhr statt. Schau doch mal vorbei 🙂
Mehr Infos hier

Konfi

Wir möchten die jungen Leute bei ihrer Entscheidung für Jesus und seine Kirche begleiten. Wir freuen uns, mit ihnen gemeinsam herauszufinden, wie die Gottesbeziehung in ihrem Alltag greifbar wird. Gemeinsam bauen wir eine sinn-volle und verlässliche Gemeinschaft von jungen Christen, die auch nach der Konfi-Zeit für sie da ist.

Mentoring / Beratung / Seelsorge

  • Du wünschst dir eine persönliche Begleitung in deinem Leben?
  • Jemanden, der einfach ein offenes Ohr für dich, deine Situation und deine Fragen hat?
  • Du möchtest Lebensfragen oder ein spezielles Thema besprechen, das dir auf dem Herzen liegt?
  • Du möchtest im Glauben wachsen?
  • Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Berufung zu finden oder zu entdecken, welches Potential in dir steckt?

Dann bist du hier richtig:
Wir haben Mentoren, mit denen genau das möglich ist.
Mit ihnen kannst du individuell ausmachen, wie und wann ihr eure Treffen gestalten wollt.

Joni Lesky

Wenn du gerne einen Mentor/in hättest oder dich als Mentor/in zur Verfügung stellen möchtest, dann melde dich gern bei mir!
Entweder über das Kontaktformular oder per Mail:
jonathan.lesky@offenerabend.de

Datenschutz

8 + 10 =

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15