OA-Wochenende

8.-10. Juli 2022

GEMEINSAM?!

Wie Beziehungen unser Leben prägen

Ständig connected und doch isoliert?
Egal ob du Single, Elternteil, Teeny oder Oma bist – wir wollen uns gemeinsam fragen, wie wir mit, aus und in unseren Beziehungen „aus dem Vollen“ schöpfen können.

Nebenbei können wir uns und andere besser kennenlernen und offen und authentisch voneinander hören.
Wir hören Lebenszeugnisse von unterschiedlichen Menschen.
Als Referent wird uns David Höfer, Jugendpastor in Ludwigsburg, begleiten und an seiner Begeisterung für christliche Gemeinschaft teilhaben lassen.

In wunderbarer Umgebung Platz können wir ausgedehnte Spaziergänge, Kaffee, leckeres Essen und kurzweilige Workshops genießen.
Das großzügige Gelände bietet viele Möglichkeiten für Begegnungen bei Sport und Spiel (kicken, Volleyball, Spielplatz, Spielwiese… ).
Parallel zum Erwachsenenprogramm wird es für Kindergartenkinder vormittags und für Schulkinder vormittags und abends ein tolles Kinderprogramm geben.
Wir freuen uns auf alle Begegnungen und Gespräche und über jeden, der dabei ist!

Als Gruppe mit ca. 160 großen und kleinen Menschen werden wir in einfachen Einzel-, Doppel- und Familienzimmern unterkommen. Auch gibt es die Möglichkeit ein eigenes Zelt oder den eigenen Wohnwagen auf dem Gelände aufzustellen und darin zu wohnen.

Ladet eure Freunde ein, mitzukommen 🙂

TERMIN

8.-10. Juli 2022

Beginn: Freitag 08. Juli 2022 um 18.00 Uhr mit dem Abendessen
(Anreise ab 16 Uhr)

Ende: Sonntag, 10. Juli 2022 nach dem Mittagsessen (ca. 14 Uhr)

PROGRAMM

Hier findest du den vorläufigen Ablaufplan:

ORT

Begegnungs- & Tagungszentrum Michelsberg
Michelsberg 1
73337 Bad Überkingen- Oberböhringen
www.bt-michelsberg.de

Uns stehen Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche/WC oder mit Gemeinschaftsbad zur Verfügung.
Familien mit kleineren Kindern können in Familienzimmern mit mehreren Betten untergebracht werden.
Familien mit größeren Kindern wohnen in benachbarten Einzel- und Doppelzimmern.
Ehepaare mit einem Baby/ Kleinkind werden gebeten ein Doppelzimmer zu buchen und nach Möglichkeit selbst ein Kinderbett mitzubringen.

Für Camper gibt es Toiletten und Duschen nahe der Zeltwiese.

Wenn du unsicher bist, welches für dich die passende Unterbringung ist, dann melde dich gerne über das Kontaktformular!

Unsere Hauptveranstaltungen finden in der Eventhalle statt.

Die Anreise gestaltet jeder selbst.

Weitere Infos
zum Wochenende bekommst du in einer Rundmail ca. 14 Tage vor dem Wochenende. Darin wird es auch einen Link geben, über den Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

ANMELDUNG

Der Anmeldeschluss war am 3. Juni.
Wenn du noch mitfahren möchtest, melde dich bitte bei Birgit über das Kontaktformular.

Fragen?

„Du hast Fragen zum OA-Wochenende? Dann kannst Du mir gerne schreiben.“

Birgit

Datenschutz

6 + 1 =

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15