Frühstück­s­treffen

und

Kaffeepause

Begegnung – Inspiration – Ermutigung

Frühstückstreffen

Begegnung

„Freundschaften fangen mit Begegnungen an“

Irgendwann: mit netten Menschen lecker frühstücken
Irgendwo: in schöner, angenehmer Umgebung
Dann: Donnerstagvormittag, 5x pro Jahr

Inspiration

durch Gespräche
durch interessante Referate zu Lebens- und Glaubensfragen

Ermutigung

zum Nachdenken
zum Weitergehen
zur Lebensfreude
Schau mal vorbei.
Du bist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns.

Ort

labOrAtorium
Danneckerstr. 19a
70182 Stuttgart
Eintritt 6,-

Kaffeepause

Kaffeepause am Vormittag

Stuttgarter Frauen aus der Nachbarschaft erzählen.
Beginn jeweils im Foyer mit einem Kaffee-Brezel-Steh-Imbiss.

Termine

Donnerstag, 08.02.2024, 9.30 Uhr
„Weißt du nicht, wie schön du bist?“
Wilbirg Rossrucker, HoffnungsHaus, Leonhardsviertel

Donnerstag, 07.03.2024, 9.30 Uhr
„Himmlische Karriere“ – Ein spannendes Leben!
Sr. Inge Kümmerle, Aidlinger Diakonisse, Danneckerstr.

Donnerstag, 21.03.2024, 9.30 Uhr
Erfahrungen mit Menschen und Gott in der City
Doris Beck, Citydiakonin, Stadtmitte
Eva & Samuel, „Arche“ – Kinder stark machen, Danneckerstr.

Ort

labOrAtorium
Danneckerstr. 19a
70182 Stuttgart
„Das gefällt mir, dass ich bei Begegnungen und in den Vorträgen die Deutschen und ihre Kultur immer mehr kennenlerne.“ 
Fadia

„Ich kann mir keinen schöneren und interessanteren Donnerstag­vormittag vor­stellen als unser Frühstücks­treffen. Alles erst­klassig: Das Team, das Früh­stück, die Tisch­dekoration, die Referen­tinnen und die Atmosphäre.“
Kurt

„Die Freundschaften  und Gesprächen mit den Frauen bedeuten mir viel. Von den Referaten bekomme ich immer Impulse, die mich in meinem Leben weiterbringen.“
Elisabeth

Interessiert?

„Du hast Interesse unser Frühstückstreffen zu besuchen? Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.“

Waltraud

Datenschutz

3 + 4 =

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15