Brunch & Stadtführung

Stadtführung mit leckerem Essen davor

Herzlich Willkommen in Stuttgart

  • Bist du neu in der Stadt?
  • Hast du Lust deine neue Heimat zu erkunden?
  • Möchtest du ein paar nette Leute kennenlernen?

Dann haben wir ein tolles Angebot für dich:

Wir starten mit einem leckeren Brunch um 11:00 Uhr.

Um 13:00 Uhr geht die historische Stadtführung los.

Termine 2020


Aufgrund der aktuellen Situation können wir dieses Jahr leider keinen Brunch mehr anbieten.

Ort

LABORATORIUM

Danneckerstr. 19A
70182 Stuttgart

kostenlos

“Gerade frisch zum Studium nach Stuttgart gezogen, habe ich spontan den Brunch besucht und darüber erst den Offenen Abend kennengelernt. Damals war ich überrascht mit welcher Offenheit, Fröhlichkeit und Selbstverständlichkeit man hier auf neue Menschen zugeht.”

Josie

“Der Brunch des OA ist eine Zusammenkunft verschiedenster Kulturen und Altersklassen, bei welcher neben dem leckeren Essen und der interessanten Stadtführung vor allem die nette Gesellschaft für ein herzliches Erlebnis sorgt.”

Frank

“Der Brunch bietet eine tolle Gelegenheit neben leckerem Essen mit verschiedensten, aber durchweg herzlichen Menschen ins Gespräch zu kommen. Ich schätze das Miteinander im OA besonders.”

Sarah

Interessiert?

“Kommst du zum nächsten Brunch?
Wir freuen uns auf dich!”

Sarah

Datenschutz

8 + 14 =

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15