Ort

virtuell
Kategorien

Datum

24. Mai 2020

Uhrzeit

19:00 - 19:30

Kinder-Gottesdienst Spezial

Wir wollen miteinander spielen, lachen, beten und eine Geschichte hören.
Per Videokonferenz!
Sicher ist das für manche Kinder und auch für uns Mitarbeiter ungewohnt. Wir probieren es einfach mal aus 🙂

Damit wir besser planen, die Kinder in Gruppen einteilen können und wissen, wie viele Mitarbeiter wir benötigen, bitten wir um eine Rückmeldung.
Gebt uns bitte bis Dienstag 28. April Bescheid, ob euer Kind Interesse hat und mit wem euer Kind gerne in eine Gruppe möchte. Ihr bekommt dann von uns eine Einladungsmail mit Link.
Schreibt uns bitte eine kurze Mail an kindergottesdienst@offenerabend.de
Mein Kind (…) nimmt teil und möchte mit (…) in einer Gruppe sein.

Kommentar absenden

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15