Datum

16. Sep 2021
Expired!

Uhrzeit

9:30

Frühstückstreffen

Liebe Gäste des Frühstückstreffens,

wir laden euch alle herzlich ein zu unserem nächsten Frühstückstreffen am

Donnerstag, 16.09.2021, 9.30 Uhr
„Raus aus alten Mustern – Veränderung ist möglich“
Irmgard Schaffenberger
LabOrAtorium, Danneckerstraße 19 A
Eintritt 6 Euro

Die Referentin schreibt dazu:
„Unser Verhalten, auf Menschen und Situationen zu reagieren, haben wir im Laufe unseres Lebens antrainiert. Vieles davon ist hilfreich, manches davon ist nicht beziehungsfördernd. Wie kann ich meine Verhaltensmuster verbessern? Wie kann ich mir selbst eine gute Freundin sein? Diesen Fragen will ich an einigen praktischen Beispielen im Vortrag nachgehen.“

Nachdem wir das letzte Mal sehr gute Erfahrungen mit den Online-Treffen gemacht haben, wird das auch dieses Mal angeboten. Den Link dazu schicken wir euch zu einem späteren Zeitpunkt.

Parallel dazu haben wir geplant, in der Danneckerstraße eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer live dabei zu haben. Dazu muss man sich verbindlich bei Marianne Remmele ab dem 03.09.2021 telefonisch unter Nummer 640 58 65 anmelden.

In der Danneckerstraße gelten die drei G (Geimpft, genesen, getestet). Einen entsprechenden Nachweis müssen wir von jeder Person am Eingang erbitten. Im großen Saal wird zwischen den Tischen der vorgeschriebene Abstand eingehalten, an den Tischen selbst ist der empfohlene Abstand nicht möglich. Ansonsten gilt im ganzen Haus Maskenpflicht.

Wir wollen die derzeitigen Möglichkeiten voll ausnutzen, müssen uns aber auf evtl. Änderungen einstellen.

Im Blick auf die Weltlage sind wir dankbar für die Freiheit und Sicherheit, die wir trotz allen Einschränkungen haben.
Und so freuen wir uns auf ein Wiedersehen oder Wiederhören mit euch allen!

Herzlich grüßt das Frühstückstreffen-Team

Kommentar absenden

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15