Datum

24. Jul 2021
Expired!

Uhrzeit

9:30

Frühstückstreffen

Nach 21 Jahren Frühstückstreffen im Offenen Abend gehen auch wir neue Wege.
Am 24. Juli 2021 laden wir zum ersten Online-Frühstückstreffen mit Dr. Beate Weingardt ein.

Das Thema lautet:  „Vertrauen, die Quelle der Kraft – schwer zu gewinnen, leicht zu zerstören“

Der Vortrag beginnt um 10 Uhr, aber es wird sinnvoll sein, sich ab 9.30 Uhr einzuwählen, damit etwaige technische Probleme rechtzeitig geklärt werden können.
Du möchtest gern dabei sein?
Unser Vorschlag ist, dass man sich in kleinen Gruppen zu einem gemeinsamen Frühstück trifft und anschließend den Vortrag miteinander anhört.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an fruhstuck@offenerabend.de schreiben, dann bekommst du
den Link, mit dem die Einwahl zu dem Vortrag möglich sein wird, einige Tage vor dem Termin zugeschickt.

Wir freuen uns auf eine virtuelle Begegnung mit Ihnen/euch und unserer Referentin Dr. Beate Weingardt.

Kommentar absenden

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15