Datum

19. Sep 2021
Expired!

Uhrzeit

15:30

Familiennachmittag

Liebe Familien,

wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten Familiennachmittag, am Sonntag, 19. September einladen.
Wir treffen uns im kath. Waldheim in Stuttgart-Weilimdorf (gleiches Waldheim wie vor einem Jahr).
Start: 15.30 Uhr
Ort: Kath. Waldheim Lindental, Diepachwiesen 6, 70499 Stuttgart
Parken: Unter der Brücke, dann ca. 2-3 Minuten Fußmarsch zum Waldheim

Wir möchten den Nachmittag nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Außerdem planen wir einen kleinen Input für Groß und Klein.

In dem Waldheim gibt es Kuchen, Kaffee und Getränke, Eis und Snacks zum Verkauf. Wer möchte, kann sich auch ne rote Wurst grillen lassen. Da wir nichts für das Waldheim zahlen, wäre es super, wenn ihr keine eigenen Speisen mitbringt, sondern vor Ort etwas verzehrt.
Um unsere Teilnehmeranzahl an das Waldheim zwecks Essensplanung durchzugeben bitten wir euch bis kommenden Dienstag, 14. September bei Kornelia anzumelden (kornelia.wegner@offenerabend.de).

Zu den Coronaregeln: Da wir uns draußen aufhalten, müsst ihr euch am Eingang nur kurz über einen Zettel registrieren. Mehr ist nicht notwendig.
Und schonmal zum Vormerken: Der nächste Familiennachmittag findet am 24. Oktober statt. Dort wollen wir etwas zum Thema Erntedank machen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Nathanja, Kornelia und Anja

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15