Datum

27. Feb 2021 - 28. Feb 2021
Expired!

Familiennachmittag

Herzliche Einladung an alle Familien zum Familiennachmittag:

Am Samstag, 27.2. und Sonntag, 28.2. bieten wir euch einen interaktiven Spaziergang für euch als Familie im Stadtpark Zuffenhausen an.

Wie funktioniert dieser besondere Spaziergang?

Es gibt ca. 5 Stationen auf einem 1km langen Weg.
Startpunkt ist folgende Adresse: Am Stadtpark 32 (dort in den Wald rein), 70435 Stuttgart

Sucht an den Bäumen nach den Stationen. An jeder Station gibt es eine kleine Aufgabe für euch als Familie, die ihr gerne entsprechend dem Alter eurer Kinder anpassen könnt.
Wir werden auf den Spuren von Franz von Assisi unterwegs sein. Die letzte Station wird in der Nähe eines Spielplatzes sein (siehe grüner Punkt auf der Karte).

Gerne dürft ihr Fotos von eurem Spaziergang machen und eine kleine Auswahl an Kornelia (kornelia.wegner@offenerabend.de) schicken. Wir würden gerne ein paar Bilder beim nächsten Mitarbeitertreffen zeigen.

Diese Aktion ist öffentlich. Es kann also gut sein, dass euch nicht bekannte Familien/ Paare/ usw. die Stationen abgehen. Das würde uns sehr freuen. ?
Wir wünschen euch bei dieser Familienaktion viel Freude miteinander!

 

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15