Datum

02. Jun 2022
Expired!

Uhrzeit

9:30

Erzählcafé

Herzliche Einladung zum siebten Erzählcafe am Donnerstag, 2.Juni 2022, von 9.30 Uhr bis ca 11.30 Uhr
im LabOrAtorium, Danneckerstraße 19a

Elisabeth und Gerhard Schnitter hatten uns schon für 2020 zugesagt, aus ihrem Leben zu erzählen.
Dies war dann wegen den damals geltenden Regeln leider nicht möglich.
Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Gedanken von Gerhard Schnitter zum Thema Herbst des Lebens als der „Zeit für Früchte“.
Nun starten wir einen neuen Versuch und gehen davon aus, dass das Erzählcafe diesmal möglich werden wird.
Wir haben im LabOrAtorium für den Großen Saal seit Kurzem vier „Viren-Zerstör-Geräte“.

Viele von euch kennen Schnitters noch aus ihrer Zeit im Offenen Abend.
Sie möchten den Morgen unter das Thema stellen:
„Geschichten und Lieder“

Wir freuen uns auf den Morgen mit ihnen und auf die Begegnungen untereinander.
Wir beginnen zunächst mit Geschichten und Liedern von Ehepaar Schnitter. Mit einem anschließendem Stehimbiss lassen wir den Vormittag ausklingen.

Um einen Überblick zu bekommen, mit wie vielen Gästen wir an diesem Morgen rechnen dürfen, bitten wir um Benachrichtigung per E-Mail an Waltraud.Handel@gmx.de

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15