MISSION LIVE

Kurzmissions-Einsatz in Ungarn mit OM

Tatabánya 2020

Pfingstferien 30.5.-.6.6.2020

  • Eine junge Gemeindegründungsarbeit in Tatabánya, Ungarn kennenlernen
  • Mit dienendem und lernbereitem Herzen anderen Menschen von unserem Glauben erzählen
  • Neue Begeisterung für Mission und Evangelisation erleben

Zum zweiten Mal in Folge wird sich eine Gruppe aus Jung und Alt auf den Weg machen, um die ungarische Gemeinde in Tatabánya kennenzulernen. Die Reise vor einem Jahr war geprägt von tollen Gesprächen und von einer überaus zuvorkommenden Gastfreundschaft. Wir halfen bei der Durchführung des Bibel-Fun-Parks, lernten verschiedene Einsatzbereiche von OM vor Ort kennen. Ein besonderes Highlight war der Besuch des örtlichen Gymnasiums, wo wir den Deutschunterricht gestalteten.
Dieses Jahr wartet wieder ein abwechslungsreiches Programm auf uns, bei dem wir neue Erfahrungen im Reich Gottes machen und die ungarische Kultur näher kennenlernen werden. Ein Ausflug in die Landeshauptstadt Budapest ist auch vorgesehen.

Teamarbeit in Tatabanya
Sei dabei!

Vorbereitungstreffen

Um bestens für die Einsatzwoche ausgerüstet zu sein, findet am 9.5.2020 ein Vorbereitungstreffen in Stuttgart statt. Teilnahme erforderlich. Nähere Infos erfolgen nach Anmeldung.

Sprache

Mit unseren Reiseleitern und ungarischen Gastgebern vor Ort verständigen wir uns auf Englisch. Bei Bedarf ist eine Übersetzung vom/ins Deutsche möglich.

Reisedaten

Hinreise Sa, 30.5.20:
Flugreise Stuttgart-Budapest
Treffpunkt Flughafen um 5:00 Uhr

Rückkehr Sa, 6.6.20:
Bahnreise Tatabánya-Stuttgart
Ankunft Stuttgart Hauptbahnhof

Reisekosten

Jugendliche 16-26 Jahre: 245 EUR
Erwachsene: 285 EUR
im Preis enthalten :

  • Flug bzw. Bahnfahrt ab/nach Stuttgart
  • Ausflug nach Budapest
  • einfache Unterbringung in Mehrbettzimmern, einfache Voll-Verpflegung, Transport, evangelistische Einsatzaktivitäten in Tatabánya und Umgebung (organisiert durch die Missionsgesellschaft OM)

Gruppengröße

Die Teilnehmerzahl ist auf 10-15 Teilnehmende begrenzt. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl behalten wir uns Änderungen der Reise bzw. deren Absage vor.

Die Reise ist nur bedingt für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte nachfragen.

Anmeldung

Anmeldeunterlagen bitte über das Kontaktformular bis 15.03.20 bei Isabel anfordern.

Datenschutz

6 + 12 =

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15